Der Steirertisch

Ein Produkt von Designquartier!

Der Steirertisch ist ein klappbarer Stehtisch, gefertigt aus bestem Lärchenholz, mit einer Tischplatte in Form des Steiermark-Herzes. Produziert wird er in reiner Handarbeit in einem steirischen Tischler-Meisterbetrieb. Die ganze Steiermark steht um’s Herz. Der Steirertisch gehört zur Lebensart für Genuss und Lebensfreude!

Die Idee hinter dem Steirertisch: 2012 überlegten wir wie man auf Hochzeitsmessen auftreten kann. Natürlich war etwas mit Herz gefragt, und so kam es zum Herz-Tisch. Da das Steiermark-Herz 2013 sein 40-jähriges Jubiläum hatte, wurde gleich klar, dass der Herz-Tisch der Steirertisch werden wird. In der Tischlermeister-Werkstätte Kumpusch mit Birgit Kumpusch, fanden wir den richtigen Partner, um den Steirertisch ins Leben zu rufen.

„Gmiatlich z‘sammstehn am Steirertisch – des ist steirisches Lebensg’fühl“ ist der Slogan, der hinter der Marke Steirertisch steht.

Das Design rund um den Steirertisch kommt natürlich von Designquartier – nähere Informationen zum Stehtisch: www.steirertisch.atSteirertisch

Designquartier

Wir denken über den Augenblick hinaus und gestalten für und mit unseren Kunden auffallendes Design, das authentische Werte vermittelt, mit denen sich die Zielgruppe unserer Auftraggeber identifizieren kann.
Über uns

Leistungen

Wer sich dauerhaft abheben will, braucht einen unverwechselbaren Auftritt. Wir freuen uns auf spannende Themen und bieten bewegende Ideen, ehrliche Beratung, eine kreative, effektive Umsetzung. Aus jedem Projekt entsteht somit ein kleines Kunstwerk für die Sinne. Unsere Leistungen