Holz-Buchstaben

Ganz individuell haben wir „unsere“ Garderobe gestaltet.

Die Buchstaben sind die Initialen vom Hausherrn und der Hausherrin. Wir haben uns um die Schriftgestaltung gekümmert und die Tischlerei Kumpusch hat die Buchstaben aus Holz ausgefräst. Die Buchstaben mit der Höhe von ca. 140 cm sind ein Unikat. Wir finden, es ist auch eine ganz tolle Lösung, um Wände „aufzupeppen“ – einfach mal anders, es muss nicht immer ein Bild sein.

Wer Lust hat auf individuelle Schrift-Holz-Lösungen – einfach bei uns melden!

Designquartier

Wir denken über den Augenblick hinaus und gestalten für und mit unseren Kunden auffallendes Design, das authentische Werte vermittelt, mit denen sich die Zielgruppe unserer Auftraggeber identifizieren kann.
Über uns

Leistungen

Wer sich dauerhaft abheben will, braucht einen unverwechselbaren Auftritt. Wir freuen uns auf spannende Themen und bieten bewegende Ideen, ehrliche Beratung, eine kreative, effektive Umsetzung. Aus jedem Projekt entsteht somit ein kleines Kunstwerk für die Sinne. Unsere Leistungen