IN oder OUT?

Weihnachten steht vor der Tür – Die Zeit der Besinnung, der Freude und der Freundlichkeiten. Das Weihnachtsfest ist außerdem ein schöner Anlass, sich bei seinen Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken.

Wie wünscht man heutzutage frohe Weihnachten? Mit einer guten alten Weihnachtspostkarten oder reicht eine einfache E-Mail?

Beide Kommunikationswege können durchaus ihren Charme haben. Wir nehmen uns gerne die Zeit, um eine persönliche Weihnachtskarte zu schreiben. Mit der täglichen elektronischen Informationsflut ist eine persönliche Weihnachtskarte, mit ein oder zwei Zeilen Text, durchaus ein Zeichen der Wertschätzung. Wir freuen uns über die gute alte Weihnachtspostkarte.

1 Kommentar

  1. Sieglinde sagt:

    Ich finde Postkarten noch immer persönlicher – vor allem wenn sie so cool aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Designquartier

Wir denken über den Augenblick hinaus und gestalten für und mit unseren Kunden auffallendes Design, das authentische Werte vermittelt, mit denen sich die Zielgruppe unserer Auftraggeber identifizieren kann.
Über uns

Leistungen

Wer sich dauerhaft abheben will, braucht einen unverwechselbaren Auftritt. Wir freuen uns auf spannende Themen und bieten bewegende Ideen, ehrliche Beratung, eine kreative, effektive Umsetzung. Aus jedem Projekt entsteht somit ein kleines Kunstwerk für die Sinne. Unsere Leistungen