Daniel Strohmeier – Harmonika

Daniel Strohmeier legt nicht nur in der Harmonikaerzeugung Wert auf Qualität – der Jungunternehmer hat sich entschieden seine Drucksorten mit uns zu machen.

Die steirische Harmonika ist schon lange nicht mehr aus unserem kulturellen Leben wegzudenken, aber sie kann noch mehr, als nur die gute alte Volksmusik interpretieren.

Daniel Strohmeier spielt seit 25 Jahren Harmonika, mittlerweile auch Gitarre, Kontrabass und Tuba, war über zehn Jahre bei Strasser Harmonikaerzeugung in der Qualitätskontrolle tätig. Mit seinem Unternehmen bietet er Kurse für Anfänger und fortgeschrittene Harmonikaspieler, die auch mal über die vermeintlichen musikalischen Grenzen gehen und ihrem Instrument ganz neue Töne entlocken wollen.

Mit der Unterstützung vom Land Steiermark bietet er unter dem Name „110 Rock und Pop mit der Steirischen – was man mit der Harmonika alles spielen kann“ Seminare an.

Daniel-Strohmeier-1

Designquartier

Wir denken über den Augenblick hinaus und gestalten für und mit unseren Kunden auffallendes Design, das authentische Werte vermittelt, mit denen sich die Zielgruppe unserer Auftraggeber identifizieren kann.
Über uns

Leistungen

Wer sich dauerhaft abheben will, braucht einen unverwechselbaren Auftritt. Wir freuen uns auf spannende Themen und bieten bewegende Ideen, ehrliche Beratung, eine kreative, effektive Umsetzung. Aus jedem Projekt entsteht somit ein kleines Kunstwerk für die Sinne. Unsere Leistungen