Naturpark Südsteirisches Weinland

Der Naturpark Südsteirisches Weinland veranstaltet einmal im Jahr den „Markt der Artenvielfalt“ im Naturparkzentrum Grottenhof. Dieser Markt bietet eine bunte und vielfältige Mischung aller Produkte, Erzeugnisse, Leistungen und Handwerke aus den 27 Gemeinden des Naturparks Südsteirisches Weinland. In erster Linie wird die Arten- und Sortenvielfalt im Weinland präsentiert, aber auch Handwerk, Bewegung, Energie, Nachhaltigkeit und Gesundheit werden mit einbezogen.

Wir haben uns intensiv mit dem Ziel der Veranstaltung auseinandergesetzt und eine klassische Werbeform erstellt. Ziel der Veranstaltung ist es, Erwachsene und Kinder die biologische Vielfalt und deren Erhalt im Naturpark Südsteirisches Weinland bewusst zu machen.

Flyer_Markt-der-Artenvielfalt-Original

Designquartier

Wir denken über den Augenblick hinaus und gestalten für und mit unseren Kunden auffallendes Design, das authentische Werte vermittelt, mit denen sich die Zielgruppe unserer Auftraggeber identifizieren kann.
Über uns

Leistungen

Wer sich dauerhaft abheben will, braucht einen unverwechselbaren Auftritt. Wir freuen uns auf spannende Themen und bieten bewegende Ideen, ehrliche Beratung, eine kreative, effektive Umsetzung. Aus jedem Projekt entsteht somit ein kleines Kunstwerk für die Sinne. Unsere Leistungen