Urkundenquartier

Corporate Design Entwicklung für Urkundenquartier – eine Marke von Designquartier.

„Ehre wem Ehre gebührt“ ist der Slogan, der hinter Urkundenquartier steht. Wer wird nicht schon gerne für seine Leistungen wertgeschätzt. Und mit einer Urkunde wird die Leistung sichtbar gemacht. Urkundenquartier bietet handgefertigte Urkunden, kalligraphisch aufbereitet, oder aber auch digitale Urkunden. Jede einzelne handgefertigte Urkunde wird in 100% Handarbeit auf hochwertigem Papier geschrieben und verziert. Gemeindewappen, Vereinslogos und Firmenlogos werden ebenfalls von Hand originalgetreu gemalt und je nach heraldischer Erfordernis mit Blattgold belegt.

Umfang des Auftrags: Logo-Entwicklung, Visitenkarte

www.urkundenquartier.at

 

Designquartier

Wir denken über den Augenblick hinaus und gestalten für und mit unseren Kunden auffallendes Design, das authentische Werte vermittelt, mit denen sich die Zielgruppe unserer Auftraggeber identifizieren kann.
Über uns

Leistungen

Wer sich dauerhaft abheben will, braucht einen unverwechselbaren Auftritt. Wir freuen uns auf spannende Themen und bieten bewegende Ideen, ehrliche Beratung, eine kreative, effektive Umsetzung. Aus jedem Projekt entsteht somit ein kleines Kunstwerk für die Sinne. Unsere Leistungen