Team

Das Team von Designquartier

Rosemarie Hofer

Hallo,
mein Name ist Rosemarie Hofer und seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Grafik und Design. Als Arbeitnehmerin war ich bei namhaften Firmen als Mediengestalterin, Fachbereich Mediendesign Digital- & Printmedien tätig. Seit 2013 bin ich Inhaberin von Designquartier und arbeite mit einem kleinen eingespielten Team zusammen.

Designquartier steht für durchdachte Designlösungen und Konzepte, die Kopf, Herz und Bauch ihrer Zielgruppe erreichen. Am Anfang steht immer eine Idee. Eine intuitive Eingebung. Mein Ziel ist es „authentisch“ zu gestalten und Kunden (ob Privat- oder Geschäftskunden) so umfassend wie möglich zu beraten und zu unterstützen.

Auf Werte wie Respekt, Individualiät, Freude, Humor, Kreativität, Tradition, Vertrauen setze ich große Stücke. Die Freude am Tun setzt bei mir kreative Energie frei – mit dieser Energie möchte ich auch Sie „anstecken“.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Senden Sie mir eine Nachricht

Designquartier

Wir denken über den Augenblick hinaus und gestalten für und mit unseren Kunden auffallendes Design, das authentische Werte vermittelt, mit denen sich die Zielgruppe unserer Auftraggeber identifizieren kann.
Über uns

Leistungen

Wer sich dauerhaft abheben will, braucht einen unverwechselbaren Auftritt. Wir freuen uns auf spannende Themen und bieten bewegende Ideen, ehrliche Beratung, eine kreative, effektive Umsetzung. Aus jedem Projekt entsteht somit ein kleines Kunstwerk für die Sinne. Unsere Leistungen